Wechsel im Vorstand

Bei der am 26.08.2016 stattgefundenen Mitgliederversammlung der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Ortsverband Oberes Wiesental, verabschiedete sich der Vorsitzende Malte Geretzky von seinem bisherigen Ortsverband. Der 18-jährige, der das Amt seit über zwei Jahren innehatte, zieht, um sein Freiwiliges Soziales Jahr abzuleisten, fort und steht den Grünen im Oberen Wiesental somit vorerst nicht mehr zur Verfügung. Seinen Posten übernimmt Jasper Lais, der als gleichberechtigter Vorsitzender zukünftig die Geschicke neben dem im Amt bestätigten Hartmut Schwäbl lenken wird.
Nach der Wahl wurde ein Resümee der Landtagswahl in Baden-Württemberg gezogen und über verschiedene Themen diskutiert, wie beispielweise Möglichkeiten der Mitgliedergewinnung, um künftig verstärkt an Kommunalwahlen teilnehmen zu können.

Von links nach rechts: Jasper Lais, Hartmut Schwäbl (Foto: Boris Pasek)
Der gesamte Ortsverband bedankt sich an dieser Stelle bei Malte Geretzky, für sein Engagement und wünscht ihm im Hohen Norden alles Gute.